Herzlich Willkommen
Die Schoder 's
Stellenangebote
Metzgerei
Gasthaus
Öffnungszeiten
Kontakt  /  Anfahrt
Gästebuch
Impressum
 


                                               Drei Metzgergenerationen (Josef Sen. / Quirin Schoder / Josef Jun.)

Im Jahr 1930 übernahmen meinen Großeltern Quirin und Rosa Schoder die Metzgerei und das Gasthaus.

Von 1970 bis 1997 führten meine Eltern Josef und Anna Schoder den Betrieb weiter.

Seit 1997 sind meine Frau Elli und ich für sie da.

Auch unsere Tochter
Stephanie arbeitet im Verkauf mit.

Im Jahre 2002 entschlossen wir uns, den 25 Jahre alten Laden, nach neuesten technischen und hygienischen Richtlinien umzubauen.
Durch den Anbau ist die Verkaufsfläche um 20% größer geworden und bietet nun viel Platz für ein reichhaltiges Angebot.

Bei der Gestaltung des Ladens war es uns besonders wichtig, dass sich Kunden und Mitarbeiter im Verkaufsbereich wohl fühlen.
Mit warmen Farbtönen und einer abgerundeten Theke ist es uns gelungen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

 
Top